Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 120 von Thomas Rezanka vom 13.01.2009 um 13.15 Uhr
http://www.birnbambeidla.com

Wieder einmal herzlichen Dank für die vielen, vielen tollen Fotos von Maria Waldrast 2009!
P.S.: Danke für die Plomben - und Pickelretusche

Liebe Grüße
Thomas

  Eintrag Nr. 119 von Johannes Rupert FRANZ vom 26.12.2008 um 16.31 Uhr

Vor allem dem Ernst aber auch der Helga sei herzlicher Dank für dieses Forum, das einem hilft eine wundervolle Zeit mehrmals im Jahr, an so manchen trüben Tagen, nachzuerleben! Es ist einfach wundervoll, wenn es jemanden gibt, der sich diese wertvolle Arbeit für das Gemeinwohl auch antut!! - Vageltsgott und ganz besonders herzliche, wie liebe Grüße Euer Salzburger Hanswurscht

  Eintrag Nr. 118 von Maria Ömer vom 18.12.2008 um 00:20 Uhr

Liebe Saitenwind-Musikerinnen! Lieber Herr Bimminger!
Danke für die Fotos! Fast alle Singkreismitglieder haben sie schon gesehen, die Hirtenspielkinder sicher auch. Toll, dass Sie diese Bilder allen zeigen. Super war auch, dass die drei Musikerinnen den Kindern die Instrumente gezeigt und erklärt haben, die Kinder waren total begeistert. Es war wieder ein Erlebnis. Danke! LG Maria

  Eintrag Nr. 117 von Arnold Zimmermann vom 17.12.2008 um 21.35 Uhr

liebe bimmingers, schön das es diese seite und vorallem euch gibt. es ist immer wieder eine freude diese seite >anzuklixen<. ich wünsch euch und mir ein wiedersehen im neuen jahr und vor allem a g´sunds und musikalisches leben.
lieben gruß arnold

  Eintrag Nr. 116 von Monika Fischer vom 27.11.2008 um 08.36 Uhr

Ernst, Du bist ein Künstler! Ein Bild-Kompositeur! Du vermagst es, Farben, Formen, Stimmung und Gefühl in erstaunlicher Natürlichkeit einzufangen.
Vielen Dank dafür, lieber Ernst, daß Du Dein Talent so großzügig für andere zum Einsatz bringst.
lg,
Monika

  Eintrag Nr. 115 von Erwin Eder vom 26.11.2008 um 08:00 Uhr
http://www.salzburgervolkskultur.at/heimatvereine

Lieber Ernst, mit großer Freude betrachte ich die Bilder vom Wochenende, DANKE, DANKE im eigenen Namen und der Salzburger Volkskultur.
LG
Erwin

  Eintrag Nr. 114 von Thomas M. Schallaböck vom 24.11.2008 um 20.47 Uhr
http://www.altemusik.net/

Lieber Ernst,
Was für Nachfreude! Wenn ich Deine Fotos vom Augustin 2008 betrachte, dann erlebe ich die vier Tage gleich nochmals.
Du hast nicht nur eine hervorragende Ausrüstung, die scharfe Bilder produziert; Du hast auch ein wunderbares Auge, um die Seele der Situationen in Bildern einfangen zu können.
Danke, danke, danke!
Thomas

  Eintrag Nr. 113 von Michael Courten vom 02.11.2008 um 20.40 Uhr
http://www.strudelgeiger.at

Lieber Ernst,
wenn am Ende einer Veranstaltung die letzten Töne verklungen sind, freuen sich viele schon auf Deine Fotos im www. Mit der Bildersammlung von unserer CD-Präsentation hast Du es geschafft, die herrliche Stimmung dieses Abends festzuhalten.
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe !
Michael

  Eintrag Nr. 112 von Anna Schwarz vom 02.11.2008 um 18.48 Uhr
http://www.strudelgeiger.at

Lieber Ernst! Mit großer Freude habe ich heute Deine Fotos von unserer CD Präsentation angeschaut. Meisterhaft wie immer hast Du den Spaß,den Zuschauer und wir Musikanten hatten,im Bild festgehalten. DANKE!! Anni

  Eintrag Nr. 111 von trucki vom 10.10.2008 um 0.04 Uhr

Tolle Idee! Diese Seite ist weiter zu empfehlen.
trucki

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver