Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 91 von susanne vom 12.02.2008 um 15.37 Uhr

Lieber Ernst
Danke für die wunderbaren Bilder vom Ratespiel für Klangdetektive!!!!!!!
Susanne

  Eintrag Nr. 90 von Kranawetter Greti vom 05.02.2008 um 14.30 Uhr

Lieber Herr Bimminger - ich war schon ganz neugierig auf die Fotos der gestrigen Veranstaltung "offenes Singen am Puchmayrhof".
Das ist ja wirklich ganz super, was sie da machen. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Neuhofner Bäuerinnen - Greti Kranawetter

  Eintrag Nr. 89 von Elli vom 14.01.2008 um 21.17 Uhr

Hihihihi...
kann ma ja wieder volle eintauchen, in die Waldrast Atmosphäre.
Danke für die Bilder!
Schöne Zeit Dir und Helga!
Elli

  Eintrag Nr. 88 von Thomas Rezanka vom 10.01.2008 um 10.24 Uhr

Lieber Ernst!
Wieder einmal wunderbare Bilder vom Seminar auf Maria Waldrast! Für besonders fleißige Musikanten endlich eine Möglichkeit verloren geglaubte (=in der Erinnerung nicht haften gebliebene) Momente nochmals zu genießen!
Herzlichen Dank für deine Arbeit!
Thomas
P.S.: Wusste gar nicht, dass ich so viele Plomben im Mund hab! (Siehe Gesangsfotos)

  Eintrag Nr. 87 von Elli vom 09.01.2008 um 19.47 Uhr

Carino Ernschto!
So ein Spaß. War grad bei den 2007er Fotos von der Waldrast.
Immer wieder sooo schöne Bilder.
Lässig, dass Du a Website machst.
Bis im Feber irgendwo bei Steyr!
Elli

  Eintrag Nr. 86 von Kurt Mitterlehner vom 15.12.2007 um 15.48 Uhr
http://www.fritz-fuchs.at

Lieber Ernst!
Danke für die tollen Fotos bei der Kunex-Weihnachtsfeier. Die Nahaufnahmen mit der Gitarre sind super!
Liebe Grüße und Danke für die Betreuung
Kurt
groove4you

  Eintrag Nr. 85 von Gerhard Schmid vom 13.12.2007 um 21.58 Uhr

Habe mir soeben die Fotos vom Adventkonzert in Steinhaus angesehen. Finde die Aufnahmen sind gut gelungen und geben einen tollen Überblick über das Konzert bzw. die Mitwirkenden. Interessante Details. Danke für die Arbeit!

  Eintrag Nr. 84 von Gerhard Mayrhofer vom 08.12.2007 um 11.32 Uhr

Lieber Ernst!
Soeben haben wir deine Fotogalerie bestaunt. Herzliche Gratulation zu deinen tollen Bildern. Die Reihe aus den Traunkirchner-Bildern habe wir mit besonderem Interesse verfolgt. Es sind wahrhaft herrliche Krippen hier zu bestaunen. Danke, dass du so viele und nette Bilder gemacht hast. Es ist schon eine Einstimmung auf das große Fest. Es ist dir gelungen, mit den Fotos einen herrlichen Einblick in die Krippenbaukunst zu gestatten. Mach nur so weiter! Wir gratulieren zu deinen Foto´s. Hast du dem Pühringer Tschosef schon Grüße von uns bestellt?
Nun an deine Gattin und an dich besinnliche Adventstunden.
Liebe Grüße aus Roitham von den 4 Mayrhofer´s

  Eintrag Nr. 83 von Salzburger Hanswurscht vom 06.12.2007 um 12.51 Uhr

Lieber Ernst!
Deine von Dir selbst gesetzten Ziele scheinen voll aufzugehen! Dein Portal, ein Traum für jeden der die gelebte bodenständige Volkskultur liebt und auch selbst pflegt, und eine Anregung selbst dort oder da auch einmal vorbei zu schauen. Ich konnte mir beim Augustin-Seminar nicht viel vorstellen als Du mir Deinen Zettel gabst. Ich bin positivst überrascht!! Danke für den Zettel und vor allem Danke für Deine Arbeit und Begleitung, ja und bitte weiter so!
Liebe Grüße da Sa°izbuaga Haunswuascht (Johannes Rupert FRANZ)

  Eintrag Nr. 82 von Michael Courten vom 29.11.2007 um 12.09 Uhr
http://www.strudelgeiger.at

Hallo Ernst,
daß ich Deine homepage schon sehr oft besucht habe, hast Du ohnehin gesehen. Deine Seiten sind wirklich eine großartige Bereicherung für alle Musikanten und Besucher der diversen Veranstaltungen. Persönlich bin ich Dir sehr dankbar, daß Du mich bei der Erstellung unserer homepage mit gutem Rat und schneller Tat unterstützt hast.
Liebe Grüße, auch von den anderen Strudelgeigern !
Michael

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware