Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 50 von Arnold Zimmermann vom 04.09.2006 um 20.15 Uhr

Das darf ja nicht wahr sein!!!
Gratuliere und Danke für diese schnelle Präsentation. Ich bin froh, dass ich meine Kamera nicht ausgepackt habe. Ich würde mich ob dieser schönen Fotos neben dem Buchsbaum in St. Benedikten dazueingraben müssen. Liebe Bimmingers, ihr seid so eine Bereicherung für uns Steirer. Danke und einen lieben Gruss aus Graz, Arnold

  Eintrag Nr. 49 von Brigitte Formanek vom 21.08.2006 um 18.54 Uhr

Spätestens seit Juli 2006 ist die Schwegel auch im wunderschönen buddhistischen Fo Kuang Shan Kloster in Taiwan bekannt, wo ich eine Woche verbracht habe. Ich wurde dort wieder an diesen link erinnert.
Frohes Pfeifen!
Brigitte F., Wien

  Eintrag Nr. 48 von Giampiero Lucchini vom 12.08.2006 um 00.51 Uhr
http://www.lucchini.de

Carissimo Ernst, grossartig was Du vom Ocarina-Festival auf Schloss Marzoll in den Bilder alles gebracht hast! Bravo, bravissimo, bello, bellissimo. Die Bilder von meinem DUO-Barocco+Gondolieri hätte ich gerne, vielleicht kannst Du mir sagen wie ich die kaufen kann. Hoffentlich kann ein armer Musikant wie ich Deine "Kunst" bezahlen.
Nochmals Complimenti vivissimi und vielen Dank für Deinen tollen Engagement.
Ciao, ciao G.Lucchini.

  Eintrag Nr. 47 von Doris Unfried vom 07.08.2006 um 19.34 Uhr

S.g. Herr Bimminger!
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ihrem Wunsch wird natürlich gerne entsprochen
Die Bilder werden auch am Geigentag den 3.9. in der Nähe der
Kirchengasse gezeigt.
Wenn Sie mir die Fotos 3/218 und 1/ 218 aus Aufgeig,n in Bad Goisern 2005 in höherer Auflösung schicken könnten wäre das optimal Danke!
Doris Unfried

  Eintrag Nr. 46 von Doris Unfried vom 07.08.2006 um 09.16 Uhr

Sg. Her Bimminger
Ich habe am 31, 08 06. eine Vernissage in Bad Goisern mit dem Thema "Porträts einer Region"
Zu sehen sind mehrheitlich Porträts (Aquarell)
von Musikern und auch Vogelfängern.
Ich möchte Sie daher bitten ob ich einige Ihrerer Bilder vom letzten Geigentag in Bad Goisern verwenden darf. Ich bitte Sie daher mit mir Kontakt aufzunehmen!
Danke
Ihre Doris Unfried

  Eintrag Nr. 45 von Günter Reiser vom 03.08.2006 um 15.10 Uhr

Ein herzliches "Vergelts Gott" für die schönen Bilder. Es waren zwei herrliche Tage in Marzoll. Danke an alle die mitgemacht haben. Die Okarina und Musik verbindet uns alle!
Herzliche Grüsse aus Bad Reichenhall sendet Euch
Günter Reiser

  Eintrag Nr. 44 von Gerhard Zöpfl vom 13.07.2006 um 16.58 Uhr

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos von Kreuz&Quer in Bachmanning!!!
Liebe Grüße auch an alle Musiker - sie waren einzigartig !!!
Danke an alle - Euer Gasthaus Sterrer Wirt
Gerhard Zöpfl

  Eintrag Nr. 43 von Dirisamer Pauline u. Josef vom 06.07.2006 um 18.43 Uhr

Herzlichen Dank für die super Fotos bei kreuz & quer.
Die Veranstaltung ist wieder sehr gut gelungen.
Auch den Wirtsleuten einen schönen Dank für die Bemühungen

  Eintrag Nr. 42 von meingassner franzi vom 02.07.2006 um 18.11 Uhr
http://www.auhaeusler.at

lieber ernst!
in bachmanning bei "kreuz & quer" sind dir wieder viele tolle schnappschüsse gelungen. gut, dass es solche idealisten gibt, die die volkskultur in dieser form dokumentieren.
danke von den auhäuslern

  Eintrag Nr. 41 von László vom 30.06.2006 um 22.39 Uhr

Lieber Ernst! Liebe Helga!
So lange hat es gedauert, bis ich endlich die Waldrast 2006 Fotos ansehen konnte. Umwerfend!! ....
dann bin ich wieder aufgestanden und habe dieses Mail geschrieben. Vielen Dank für die schöne Dokumentation. László

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain