Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 31 von Stanzalm Peter vom 27.03.2006 um 08.05 Uhr

Super Deine Homepage Ernst!
Ja noch was, wie wir beim Maultommelseminar waren, haben mir einige gesagt, dass sie gerne ein Treffen bei mir auf der Alm machen würden. Das werde ich gerne machen. Vorerst die Infos. Ich werde alle anschreiben und einen Termin bekannt geben. Liebe Grüsse an deine Frau und alle die das lesen.

  Eintrag Nr. 30 von renate vom 19.03.2006 um 23.05 Uhr

ich kann dem franz nur beipflichten - sehr schön hast du wieder die atmosphäre eingefangen. vom max über windharfe bis instrumentensammlung und harfen samt spielern. liebe grüße

  Eintrag Nr. 29 von Franz vom 16.03.2006 um 17.22 Uhr

Hallo Ernst und Helga, ich hoffe es geht euch gut, aber da brauch ich mir bei euch keine Sorgen machen. Die Fotos sind Klasse Ernst im Ernst alles Liebe bis bald.

  Eintrag Nr. 28 von Karl Kohlberger, Lambach vom 14.01.2006 um 19.14 Uhr

Mit diesen Bildern ist dir eine super Zusammenschau von Maria Waldrast gelungen! Besten Dank, liebe Grüße und fröhliches Musizieren!
Herzlichst
Karl

  Eintrag Nr. 27 von Gerhard Wipplinger vom 02.12.2005 um 17.27 Uhr

Hallo Helga und Ernst,
es war ein schöner gemütlicher Abend beim Moser und es freut uns besonders, daß Eure Idee auch angenommen wurde. Ich hoffe, es gibt solche Abende noch öfter!
Zusätzlich bin ich beim Stöbern auf der Homepage auf super Fotos vom MGV gestoßen. Spitze als Erweiterung unserer Chronik!

  Eintrag Nr. 26 von Gerti Wühl vom 27.11.2005 um 16.49 Uhr

Hallo liebe Familie Bimminger

Danke für den tollen Abend und das gemeinsame Musizieren gestern im GH Moser bei euch in Neuhofen.
Ich hab mir auch schon die Fotos davon angesehen. Wie immer prompt, zahlreich und sehenswert.
Hoffentlich war's nicht das letzte mal.

Liebe Grüsse
Gerti Wühl

  Eintrag Nr. 25 von Anna Lehner vom 30.10.2005 um 09.41 Uhr

Grüß Euch, Herr und Frau Bimminger !

Ich weiß jetzt nicht, wen ich zuerst loben soll - die Super- Musikerin oder den Spitzenfotografen.
Tausend Dank für die Umrahmung unserer Lesung - ihr habt die Lesung zu einem Fest gemacht und der im Hintergrund agierende Fotograf hat alles ins bestee Licht gerückt. Einfach ganz toll. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
lg Anni Lehner

  Eintrag Nr. 24 von Ute Hofer vom 27.10.2005 um 17.26 Uhr

Guten Tag Herr Bimminger,
ich gratuliere Ihnen zu den hervorragenden Fotos von kreuz + quer in Bachmanning, Ihre Fotos bringen die Atmosphäre, die im Sterrerhof herrschte exakt herüber. Nur weiter so!
lg
Ute Hofer

  Eintrag Nr. 23 von josef dirisamer vom 26.10.2005 um 08.28 Uhr

kreuz + quer bachmanning
geschätzter herr bimminger!
nicht nur die veranstaltung im sterrerhof bei fam. zöpfl war ein erlebnis, auch die fotos sind ganz einmalig.
vielen dank!!!!
lg
josef dirisamer

  Eintrag Nr. 22 von Gerhard F vom 25.10.2005 um 19.16 Uhr

Kreuz + Quer Bachmanning
Hallo Ernst, Bitte um Erlaubnis deine super Fotos von dieser Veranstaltung auf eine CD brennen zu dürfen. War zum 1.mal auf einer derartigen Veranstaltung und bin voll begeistert.
Schöne Grüsse
Gerhard Fuchshuber

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain