Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 20 von Gerhard vom 23.10.2005 um 22.05 Uhr

Kreuz&Quer in Bachmanning
Wunderschöne Fotos von dieser einzigartigen Veranstaltung
Vielen, Vielen Dank

  Eintrag Nr. 19 von Michael Domforth vom 10.10.2005 um 23.14 Uhr

Hallo Helga und Ernst !
Tolle Fotos vom Passailer jodeln, echt super. Da sitzt man mit lieben Leuten am Tisch, glaubt sie sind Anfänger wie man selbst, dabei alles Vollprofis! Helga im musizieren, Ernst an der Kamera. Ganz liebe Grüße, Michael

  Eintrag Nr. 18 von Gertrude Wühl vom 07.10.2005 um 17.15 Uhr

Danke für die tollen Fotos vom Landler-Stammtisch in Schloss Parz am 5.Oktober.
Liebe Grüsse
Gerti

  Eintrag Nr. 17 von Kerschbaumer Alois vom 03.10.2005 um 15.29 Uhr

Freue mich auf die Fotos vom Jodeltag in Passail. Ich finde deinen Einsatz toll.Gruß Alois

  Eintrag Nr. 16 von Sibylle Pitschl vom 03.10.2005 um 09.42 Uhr

Danke für die tollen Erinnerungen an den Jodeltag in Passail!

  Eintrag Nr. 15 von johanna halder vom 17.09.2005 um 13.47 Uhr

möcht meine bewunderung für die gestaltung dieser homepage aussprechen. wunderschöne bilder!!! danke

  Eintrag Nr. 14 von claudia leeb vom 14.09.2005 um 08.20 Uhr

lieber herr bimminger,
vielen dank für die photos vom pfeifferltag.
lg
claudia leeb

  Eintrag Nr. 13 von Christian Amon vom 10.09.2005 um 19.03 Uhr

Lieber Ernst,
durch deine schönen Bilder kann man die volksmusikalischen Saisonhöhepunkte daheim in der guten Stube gleich noch einmal nacherleben. Wenn ich daheim erzählen will wie's am Pfeiertag, Geigentag etc. war und wem ich aller getroffen habe, brauche ich nur deine Seite vorführen.
DANKE!
Christian

  Eintrag Nr. 12 von Ludwig Blamberger vom 09.09.2005 um 20.14 Uhr
http://www.wiadawoe.at

Tät auch gern gratulieren, komm aber nicht auf die Bilderseite vom Goiserer Geigentag, alle anderen Seiten gehen auf, vielleicht gibst du mir einen Tip!
Ludwig

  Eintrag Nr. 11 von Alfred Reimair vom 09.09.2005 um 19.39 Uhr

Lieber Ernst!
Gratuliere zu den großartigen Fotos - schon wie ich Dich beim Fotografieren beobachtet habe war mir klar, der Mann hat ein tolles Auge für's Motiv. Großes Kompliment und zugleich auch liebe Grüße an Deine Gattin.
Freddy
PS: Ich bin der Baßgeiger der Goiserer/Pfandler-Partie, wir hatten kurz miteinander geredet. Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich!

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Webdesign Auktionssoftware Katzenklappe