Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 11 von Alfred Reimair vom 09.09.2005 um 19.39 Uhr

Lieber Ernst!
Gratuliere zu den großartigen Fotos - schon wie ich Dich beim Fotografieren beobachtet habe war mir klar, der Mann hat ein tolles Auge für's Motiv. Großes Kompliment und zugleich auch liebe Grüße an Deine Gattin.
Freddy
PS: Ich bin der Baßgeiger der Goiserer/Pfandler-Partie, wir hatten kurz miteinander geredet. Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich!

  Eintrag Nr. 10 von Reinhold+Friedl vom 08.09.2005 um 09.04 Uhr
http://www.strudelgeiger.at

hallo ernst, auch heuer wieder ganz ganz großartige impressionen vom goiserer geigentag. vieles davon hätte ich nicht gesehen und nun kann ich es mir in ruhe ansehen. grüße auch die helga von uns. es ist uns immer wieder eine große freude, mit ihr zu musizieren - reini von den innviertler strudelgeigern
ps: grüße auch die helga von uns - es ist ein vergnügen, mit ihr zu musizieren.

  Eintrag Nr. 9 von Wilfrid Kefer vom 06.09.2005 um 12.38 Uhr

Lieber Ernst Bimminger !
Herzlichen Dank für Deine hervorragenden Bilder von unserem Geigntag in Goisern. Es tut mir sehr leid, dass wir uns dabei nicht näher kennen gelernt haben. Ich bin aber überzeugt, dass wir das nachholen werden! Wir, der Geigndischgu, sind tief in Deiner Schuld !
Liebe Grüße
Wilfrid Kefer

  Eintrag Nr. 8 von Bernhard vom 21.06.2005 um 15.06 Uhr

Hallo, bin zufällig auf die Fotos von unserem (MGV) gemeinsamen Auftritt mit Seitenwind in Schloss Gschwendt gestoßen, sehr gut gelungene Aufnahmen.
Gruss
Bernhard

  Eintrag Nr. 7 von Askold zur Eck vom 25.03.2005 um 19.07 Uhr
http://members.aon.at/muimu/page_1_1.htm

... nur noch für ein Danke...
Lange hat es gedauert und die Umstände brachten es mit sich, daß ich erst jetzt die Zeit fand, Euren lieben Eintrag zu finden. Danke! Habe mich sehr gefreut!!
Erst vor wenigen Tagen sprach ich wieder einmal von Euch, unseren Stammgästen (bei welchem Wetter auch immer!). Wir haben etwas umgestellt (wird hoffentlich auch bald in meiner HP zu sehen sein). Die türkische Flöte wanderte drei Vitrinen weiter (ist zufrieden!!).
Liebe Grüße aus St. Gilgen
Euer Askold

  Eintrag Nr. 6 von Askold zur Eck vom 25.03.2005 um 19.05 Uhr
http://members.aon.at/muimu/page_1_1.html

Meine lieben Freunde!
Eine wirklich sehens- und hörens- und weiterempfehlenswerte, wunderbare HomePage!!
Endlich habe ich Helga - wenn nicht gehört, so doch zumindestens am Baß gesehen! Macht sich sehr gut und freut mich...
Die Fotos sind wirklich schön und geben einem den Eindruck, man könnte die Stimmung fühlen und die Musik hören.
Die Links (erst einmal Danke!) waren mit interessanten Infos nur so gefüllt und so verbrachte ich auf Eurer HP und auf den angegebenen Links einige Stunden.
Ernst in Ernst ist echt lustig. Wo liegt Ernst (der Ort!!).Fortsetzung folgt...

  Eintrag Nr. 5 von Wallisch Hans vom 15.03.2005 um 19.22 Uhr

Grüß Dich,Ernst !
Deine homepage ist Spitze,die Bilder auch,bin auch schon gespannt auf den Kemü-film!!
Mach weiter so.........Hans

  Eintrag Nr. 4 von Hary vom 07.03.2005 um 20.12 Uhr

Servus Ernst !
Toller Abend beim Kemü - tolle Fotos.Ich freu mich schon auf den Film.

  Eintrag Nr. 3 von Lisi vom 07.03.2005 um 00.43 Uhr

Hallo Ernst,
vielenvielen DANK fuer's Fotografieren/Filmen....beim Hank-Festl! Tolle Fotos!!
Liebe Gruesse
Lisi

  Eintrag Nr. 2 von Rudolf vom 08.12.2004 um 19.40 Uhr

Gratuliere Dir herzlichst !

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain