Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 191 von Gebhard Alber vom 18.04.2012 um 22.38 Uhr
http://www.gebhardalber.com

Hallo Ernst,
danke noch einmal für die tollen Fotos vom Märchenquartett und den Goethe-Buam. War sehr fein, mit einem entspannten Profi zu arbeiten. Liebe Grüße, Gebhard

  Eintrag Nr. 190 von Silvia Edelsbacher (Ratsch) vom 15.04.2012 um 12.58 Uhr
http://www.zatsch.com

Lieber Ernst!
Manfred hat uns gestern noch die Fotos geschickt und ich bin ganz begeistert, wie toll sie geworden sind.
Zwerg, Hexe, Fee und Riese sahen noch nie sooooooo gut aus
Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße nach Neuhofen!
Silvia / Hexe Ratsch

  Eintrag Nr. 189 von escher gerhard vom 11.04.2012 um 18.12 Uhr
http://die-vielsaiter.de

Liebe Helga, lieber Ernst,
herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder aus Amerang. Alle sind hervorragend gelungen und ehren natürlich auch den Fotografen! Es ist auch beeindruckend zu sehen, mit wie viel Instrumenten Helga musikalisch unterwegs ist. Respekt! Schade, dass nicht gleichzeitig der Ton mit aus dem Computer kommt, aber wir können uns in etwa die verschiedenen "Klangräusche" vorstellen.Auf unserer Homepage seht/ hört ihr eine Gruppe, die genauso zwar nicht mehr existiert, aber in etwa unserem speziellen Deutsch-Folkstil nahekommt.
Für euch wünschen wir jetzt das Allerbeste: familiär, musikalisch, "fotorologisch" usw.usw.
Es war schön, euch kennengelernt zu haben.
Bleibt gesund und alles Gute aus Kulmbach von
Gerhard und Jenny

  Eintrag Nr. 188 von Reinhard Köberl vom 05.03.2012 um 20.17 Uhr

Lieber Ernst,
haben beim Ausklang in der Linde entdeckt, dass Deine unglaublichen 416 Fotos schon online sind und deshalb ist der Schlaf wieder einmal zu kurz gekommen, da alles besprochen werden mußte. Für die Gesundheit ist es dadurch wirklich besser, wenn die Linde zusperrt, so traurig es auch ist. Dank Deiner Fotos haben wir sie immer in Erinnerung.
Freue mich darüber und danke
Reinhard

  Eintrag Nr. 187 von Handls-Kniebichl vom 24.12.2011 um 11.29 Uhr
http://samperin.com

Schöne Weihnachten und HNY!

  Eintrag Nr. 186 von Josef Hauser vom 20.12.2011 um 11.18 Uhr

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.
die Atmosphäre wurde wunderbar einge
fangen.
Wir wünschen von Herzen recht frohe
Weihnachten. Josef u.Regina Hauser

  Eintrag Nr. 185 von Christine Strampfer vom 15.12.2011 um 11.44 Uhr

Das sind wunderschöne Bilder. Ich kann fast schon
die Musik hören.
Vielen Dank, dass sie diese Menge an Bildern so
übersichtlich und klar für jeden (z.B. mich) zur
Verfügung stellen.

  Eintrag Nr. 184 von Johannes vom 23.11.2011 um 01.46 Uhr
http://www.salzburgerhanswurst.at

Lieber Ernst, liebe Helga,
es war wieder einmal wunderbar Euch mit dabei gehabt zu haben.
Die Bilder vom "Augustin 2011" in Seekirchen sind wieder einmal einfach großartig und man kann wieder so richtig eintauchen in das Geschehen! Wenn es mir einmal im Jahr nicht so gut geht schaue ich sicher wieder vorbei und ich bin wieder drinnen in dieser Welt der schönen Künste!
Das allein, ganz abgesehen vom Wert der Dokumentation an sich ist unbezahlbar und ungemein wertvoll!
Danke, danke, danke!!!!!

  Eintrag Nr. 183 von elisabeth handl vom 07.11.2011 um 08.11 Uhr
http://samperin.com

Lieber Ernst!
vielen lieben Dank für die Fotos. Schön, dass es solche Fleckerln in unsrer Heimat gibt und dass Du sie für uns in Bildern festgehalten hast. Ich freue mich auf ein Wiedersehn und natürlich Wieder"JODELN" ! Elisabeth

  Eintrag Nr. 182 von Ernst vom 26.10.2011 um 22.28 Uhr
http://www.kainerpriv.at

Lieber Ernst,
wiederum ein Erlebnis, Deine Meisterfotos vom Treffen auf Schloss Limberg im nachhinein Revue passieren zu lassen! Danke, danke!
Grüße aus Wien vom Namensvetter :o]

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain