Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 180 von Monika Neumeier vom 23.09.2011 um 22.05 Uhr

Servus Ernst,
ganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren Momentaufnahmen vom Jodeln. Ich spring gleich rein in diese schönen Buidln. Es war wirklich ein ganz besonderes Wochenende im und um das Jodelgasthaus der Haiders mit den Citollern und allen Teilnehmern. Auf ein baldiges Wiedersehen, wo auch immer, freu ich mich. Liebe Grüße aus der Oktoberfeststadt von Monika

  Eintrag Nr. 179 von Hannes Savel vom 11.09.2011 um 19.35 Uhr

Lieber Ernst, liebe Helga,
besten Dank für eure Beteiligung am Aufgeign und für die wunderbare Nacharbeit! Liebe Grüße Hannes

  Eintrag Nr. 178 von Wilfrid Kefer vom 11.09.2011 um 18.07 Uhr

Lieber Ernst!
Mit deinen Fotos vom 11. Aufgeig`n hast du wieder unübertroffen die gute Stimmung unter uns MusikantInnen und die strahlenden Gesichter unserer Besucher eingefangen! Herzlichen Dank für deinen großen Einsatz für uns.
Liebe Grüße aus Goisern
Dein Wilfrid Kefer
+-

  Eintrag Nr. 177 von Franz vom 29.08.2011 um 11.46 Uhr

hab mal wieder in deinen Bildern gestöbert.
Schöne und gute Idee, das was du da machst.
Gratulation!!!!

Dein Bruder

  Eintrag Nr. 176 von Peter vom 29.08.2011 um 00.06 Uhr
http://www.lebenselixier-musik.at

Lieber Ernst!
Danke! Danke! Für die tollen Alpenklangrausch-Fotos. Da fangt die viele Musik gleich wieder zum Klingen an!
Liebe Grüße aus Steyr
Peter

  Eintrag Nr. 175 von Katharina vom 28.08.2011 um 21.56 Uhr

Hallo Ernst super dass es schon Photos gibt und noch dazu wieder so tolle!!! Muss mal fragen wie die Photos auf jemanden wirken der nicht dort war...glaub die Stimmung(en) kann man damit super nachvollziehen. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Pettenbach - Katharina

  Eintrag Nr. 174 von oberkofler dieter vom 26.08.2011 um 09.46 Uhr

hallo ernst
deine fotos sind der wahnsinn
wunderbar
licht, schatten, stimmung, details
ganz ganz herzlichen dank das konzert noch
einmal erleben zu können
von außen betrachten zu können
mmer wieder eintauchen zu können
dir und helga alles
liebe aus imscht
dieter

  Eintrag Nr. 173 von Dieter Blümel vom 05.08.2011 um 09.58 Uhr

Hallo Ernst, vielen Dank für die Fotos, sehr gelungen und etwas Besonderes ... jetzt gib`s nach 10 Jahren erstmals "gscheite" Auftrittsfotos von uns allen; wir hoffen auf ein Wiedersehen, bitte grüss` die Helga von mir; alles Gute aus Tirol.
Dieta

  Eintrag Nr. 172 von Lisi Waltersdorfer vom 26.07.2011 um 21.00 Uhr
http://www.werkstatt-waltersdorfer.at

lieber ernst!
ich war voriges jahr beim harfenseminar von franz reschenhofer dabei. jetzt hab ich deine seite wieder mal besucht und geschaut, ob ihr heuer auch wieder dort wart. gefunden hab ich nix, aber die tollen fotos vom süddeutschen harfentreffen angeschaut! tolle bilder! das muss ja auch eine super veranstaltung sein! und rrik war auch dort!
liebe grüße, auch an deine frau,
lisi

  Eintrag Nr. 171 von Doris Jetzinger vom 01.07.2011 um 16.38 Uhr

Hallo Ernst, vielen Dank für die wundervollen Fotos von den Bordunmusiktagen! Die Fotos sind wirklich wunderschön und es ist toll, wenn man danach so super Erinnerungen an eine schöne Zeit hat. Dankeschön!
Lg Doris

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain